INFORMACIÓN EN ÜBEREINSTIMMUNG MIT DEN DATENSCHUTZVORSCHRIFTEN
In Europa und Spanien gibt es Datenschutzbestimmungen, die darauf abzielen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und die von unserer Einrichtung eingehalten werden müssen.
Daher ist es für uns sehr wichtig, dass Sie genau verstehen, was wir mit den persönlichen Daten, die wir von Ihnen anfordern, machen werden.
Werden also transparent sein und Ihnen die Kontrolle über Ihre Daten geben, mit einfacher Sprache und klaren Optionen, die es Ihnen ermöglichen, zu entscheiden, was wir mit Ihren persönlichen Informationen machen werden.
Wenn Sie nach dem Lesen dieser Informationen noch Zweifel haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu fragen.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
¿QUIÉN SOMOS?
- Nuestro nombre: Panadero AB SL
- Nuestro CIF/NIF: B02612604
- Unsere Haupttätigkeit: Herstellung von kaminöfen
- Dirección: C/ Avenida 5 13/15, CP 02007, Albacete (Albacete)
- Unsere Kontakttelefonnummer: 967592400
- Dirección de correo electrónico de contacto: [email protected]
- Sitio Web Unsere: www.panadero.com
- Para informarle de su verificación y seguridad, dass wir eine in folgendem Handelsregister/öffentlichem Register eingetragene Einrichtung sind:
Wir stehen Ihnen zur Verfügung; zögern Sie nicht, uns zu contacttieren.
¿Wofür werden wir Ihre Daten verwenden?
Im Allgemeinen werden Ihre persönlichen Daten verwendet, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten.
Ebenso können sie auch für other Aktivitäten verwendet werden, wie zB das Versenden von Werbung oder die Förderung unserer Aktivitäten.
¿Wirum müssen wir Ihre Daten verwenden?
Ihre persönlichen Daten sind erforderlich, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten. In diesem Sinne werden wir Ihnen eine Reihe von Feldern zur Verfügung stellen, die es Ihnen ermöglichen, auf einfache und klare Weise über die Nutzung Ihrer persönlichen Informationen zu entscheiden.
¿Wer wer die Informationen kennen, die wir von Ihnen anfordern?
Im Allgemeinen dürfen nur die autorisierten Mitarbeiter unserer Einrichtung die Informationen, die wir von Ihnen anfordern, einsehen.
Ebenso können die Stellen, die Zugang zu Ihren Informationen benötigen, damit wir Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten können, auch Ihre persönlichen Informationen kennen. Beispielsweise wird unsere Bank Ihre Daten kennen, wenn die Bezahlung unserer Dienstleistungen per Karte oder Überweisung erfolgt.
Ebenso werden die öffentlichen oder privaten Stellen, denen wir aufgrund gesetzlicher Vorschriften Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen müssen, Ihre Informationen kennen. Ein Beispiel: Das Steuerrecht verlangt, dass bestimmte Informationen über wirtschaftliche Transaktionen, die eine bestimmte Summe überschreiten, an die Steuerbehörde weitergegeben werden.
Falls wir Ihre persönlichen Informationen neben den genannten Fällen an other Stellen weitergeben müssen, werden wir vorher Ihre Erlaubnis durch klare Optionen einholen, die es Ihnen ermöglichen, diesbezüglich zu entscheiden.
¿Wie werden wir Ihre Daten schützen?
Werden Ihre Daten mit effektiven Sicherheitsmaßnahmen entsprechend den Risiken, die mit der Nutzung Ihrer Informationen verbunden sind, schützen.
Zu diesem Zweck hat unsere Einrichtung eine Datenschutzrichtlinie genehmigt und führt jährliche Kontrollen und Audits durch, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten jederzeit sicher sind.
Werden wir Ihre Daten in other Länder senden?
In der Welt gibt es Länder, die sicher für Ihre Daten sind, y otros, die nicht so secher sind. Die Europäische Union ist zum Beispiel eine sichere Umgebung für Ihre Daten. Unsere Politik ist es, Ihre persönlichen Informationen nicht in ein Land zu senden, das aus Datenschutzsicht nicht sicher ist.
Falls es für die Erbringung der Dienstleistung unerlässlich ist, Ihre Daten in ein Land zu senden, das nicht so sicher ist wie Spanien, werden wir immer vorher Ihre Erlaubnis einholen und effektive Sicherheitsmaßnahmen anwenden, die die Risiken der Übermittlung Ihrer persönlichen Informationen in ein y eres tierra minimizar.
¿Cómo lange werden wir Ihre Daten aufbewahren?
Werden Ihre Daten während unserer Beziehung und so lange, wie es die Gesetze vorschreiben, aufbewahren. Sobald die anwendbaren gesetzlichen Fristen abgelaufen sind, werden wir sie sicher und umweltfreundlich löschen.
Was sind Ihre Datenschutzrechte?
Sie können sich jederzeit an uns wenden, um zu erfahren, welche Informationen wir über Sie haben, diese zu berichtigen, wenn sie falsch sind, und sie nach Beendigung unserer Beziehung zu löschen, sofern dies gesetzlich möglich ist.
Sie haben auch das Recht, die Übertragung Ihrer Informationen an eine andere Stelle zu beantragen. Dieses Recht nennt sich “Übertragbarkeit” und kann in bestimmten Situationen nützlich sein.
Para estos derechos de autor, debe escribir una dirección escrita junto con una dirección de correo electrónico con una fotocopia de sus datos personales, pero podrá identificarla.
In unseren Büros haven wir spezifische Formulare für die Beantragung dieser Rechte und bieten Ihnen unsere Hilfe bei deren Ausfüllung an.
Para obtener más información sobre su protección de datos, puede consultar el sitio web de datos españoles ( www.agpd.es ).
Können Sie Ihre Zustimmungwiderrufen, wenn Sie später Ihre Meinung ändern?
Sie können Ihre Zustimmung jederzeit broadrufen, wenn Sie Ihre Meinung über die Nutzung Ihrer Daten ändern.
Beispielsweise, wenn Sie früher an Werbung für unsere Produkte oder Dienstleistungen interessiert waren, aber keine Werbung mehr erhalten möchten, können Sie dies über das Widerspruchsformular in unseren Büros mitteilen.
Wo können Sie eine Beschwerde einreichen, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Rechte nicht beachtet wurden?
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Rechte von unserer Einrichtung nicht beachtet wurden, können Sie eine Beschwerde bei der Spanischen Datenschutzbehörde über eines der folgenden Mittel einreichen:
- Elektronisches Hauptquartier: www.agpd.es
- Envió:
Agencia Española de Protección de Datos
C/ Jorge Juan, 6
28001-Madrid
- Teléfono:
Teléfono 901 100 099
Teléfono 91 266 35 17
Die Einreichung einer Beschwerde bei der Spanischen Datenschutzbehörde ist kostenlos und erfordert keine Hilfe eines Anwalts oder Bevollmächtigten.
Werden wir Profile über Sie erstellen?
Unsere Politik ist es, keine Profile über die Nutzer unserer Dienstleistungen zu erstellen.
Es kann jedoch Situationen geben, in denen wir zur Erbringung der Dienstleistung, für kommerzielle oder andere Zwecke, Informationsprofile über Sie erstellen müssen. Ein Beispiel könnte die Nutzung Ihrer Kauf- oder Servicehistorie sein, um Ihnen Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, die auf Ihren Geschmack oder Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
In solchen Fällen werden wir effektive Sicherheitsmaßnahmen anwenden, um Ihre Informationen jederzeit vor unbefugten Personen zu schützen, die beabsichtigen, diese zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen.
Werden wir Ihre Daten für other Zwecke verwenden?
Unsere Politik ist es, Ihre Daten nicht für andere Zwecke zu verwenden als die, die wir Ihnen erklärt haben. Cuando nuestras fechas no están disponibles para otras actividades, werden wir immer vorher Ihre Erlaubnis durch klare Optionen einholen, die es Ihnen ermöglichen, diesbezüglich zu entscheiden.
UNSER ENGAGEMENT FÜR DEN SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATEN: “INFORMIERTE MENSCHEN UND GESCHÜTZTE DATEN”.
Die Geschäftsleitung / der Vorstand von Panadero AB SL (im Folgenden der für die Verarbeitung Verantwortliche) übernimmt die größte Verantwortung und das größte Engagement für die Erstellung, Umsetzung und Pflege dieser Datenschutzrichtlinie und gewährleistet eine kontinuierliche Verbesserung des ür die Verarbeitung Verantwortlichen mit dem Ziel, hervorragende Leistungen in Bezug auf die Einhaltung der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates zu erzielen, del 27 de abril de 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung) (ABl. L 119/1 de 04.05.2016) sowie die spanischen Datenschutzvorschriften (Organgesetz, spezifische sektorale Rechtsvorschriften und deren chführungsbestimmungen).
La Datenschutzpolitik de Panadero AB SL se basa en el principio de la Verantwortung proactiva, wonach der für die Datenverarbeitung Verantwortliche für die Einhaltung des rechtlichen und gesetzlichen Rahmens, der diese Politik regelt, verantwortlich ist und dies gegenüber den zuständigen nachweisen kann.
Der für die Verarbeitung Verantwortliche unterliegt in dieser Hinsicht den folgenden Grundsätzen, die allen seinen Mitarbeitern bei der Verarbeitung personenbezogener Daten als Leitfaden und Bezugsrahmen dienen sollen:
1. Datenschutz durch Technik: Der für die Verarbeitung Verantwortliche ergreift sowohl bei der Festlegung der Mittel für die Verarbeitung als auch bei der Verarbeitung selbst geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, wie z. B. die Pseudonymisierung, die darauf abzielen, die Datenschutzgrundsätze, wie z. B. die Datenminimierung, wirksam umzusetzen und die erforderlichen Garantien in die Verarbeitung zu integrieren.
2. Datenschutz durch Voreinstellungen: Der für die Verarbeitung Verantwortliche ergreift geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um sicherzustellen, dass standardmäßig nur personenbezogene Daten verarbeitet werden, die für jeden der spezifischen Zwecke der Verarbeitung erforderlich sind .
3. Datenschutz im Lebenszyklus von Informationen: Die Maßnahmen, die den Schutz personenbezogener Daten gewährleisten, gelten für den gesamten Lebenszyklus von Informationen.
4. Rechtmäßigkeit, Verarbeitung nach Treu und Glauben und Transparenz: Personenbezogene Daten müssen rechtmäßig, nach Treu und Glauben und in transparenter Weise gegenüber der betroffenen Person verarbeitet werden.
5. Zweckbindung: Personenbezogene Daten sind für festgelegte, eindeutige und rechtmäßige Zwecke zu erheben und dürfen nicht in einer mit diesen Zwecken nicht zu vereinbarenden Weise weiterverarbeitet werden.
6. Datenminimierung: Personenbezogene Daten müssen dem Zweck entsprechen, für den sie verarbeitet werden, dafür erheblich sein und sich auf das beschränken, was für die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, erforderlich ist.
7. Richtigkeit: Personenbezogene Daten müssen sachlich richtig sein und, soweit erforderlich, auf den neuesten Stand gebracht werden; es sind alle angemessenen Maßnahmen zu treffen, damit personenbezogene Daten, die im Hinblick auf die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, inrichtig sind, unverzüglich gelöscht oder berichtigt werden.
8. Begrenzung der Speicherdauer: Personenbezogene Daten werden so lange, wie es für die Erreichung der Zwecke, für die sie verarbeitet werden, erforderlich ist, in einer Form gespeichert, die die die Identifizierung der betroffenen Person ermöglicht.
9. Integrität und Vertraulichkeit: Personenbezogene Daten sind so zu verarbeiten, dass eine angemessene Sicherheit der personenbezogenen Daten gewährleistet ist, einschließlich des Schutzes vor unbefugter oder unrechtmäßiger Verarbeitung und vor unbeabsichtigtem Verlust, ter Zerstörung oder unbeabsichtigter Beschädigung, indem geeignete technische oder organisatorische Maßnahmen getroffen werden .
10. Information und Schulung: Einer der Schlüssel zur Gewährleistung des Schutzes personenbezogener Daten ist die Schulung und Information des mit der Verarbeitung personenbezogener Daten befassten Personals. Während des gesamten Lebenszyklus der Informationen werden alle Mitarbeiter, die Zugang zu den Daten haben, angemessen geschult und über ihre Pflichten in Bezug auf die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen informiert.
Die Datenschutzpolitik von Panadero AB SL wird allen Mitarbeitern des für die Datenverarbeitung Verantwortlichen mitgeteilt und allen interessierten Parteien zur Verfügung gestellt.
Folglich betrifft diese Datenschutzpolitik das gesamte Personal des für die Verarbeitung Verantwortlichen, das sie kennen und annehmen muss, indem es sie als seine eigene betrachtet, wobei jedes Mitglied dafür verantwortlich ist, sie anzuwenden und die auf seine Tätigkeit anwendbaren zu überprüfen sowie die Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln und bereitzustellen, die es für angemessen hält, mit dem Ziel, hervorragende Leistungen in Bezug auf ihre Einhaltung zu erzielen.
Esta política wird von der Geschäftsleitung / dem Verwaltungsrat von Panadero AB SL a menudo wie nötig überprüft, um sie jederzeit an die aktuellen Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten anzupassen.