CUSTOMER SERVICE
RÜCKGÄNGE
RÜCKGÄNGE
Probleme mit Ihrer Bestellung? Kein Grund zur Sorge! Rücksendungen sind einfach und schnell.
Inspektion der Waren
Es ist wichtig, dass Sie die Ware bei der Lieferung überprüfen. Sollten Sie offensichtliche Mängel an der Verpackung oder am Produkt feststellen, die auf den Transport zurückzuführen sind, oder sollten Sie einen Fehler an der erhaltenen Ware feststellen, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein. Füllen Sie auch das Rückgabeformular am Ende der Seite aus.
Rückgabefrist
Die Frist für die Mitteilung der Rückgabe des Produkts beträgt 30 Tage ab Erhalt des Rückgabeformulars.
Defektes Produkt
Wenn Ihr Produkt einen Fabrikationsfehler aufweist, übernimmt Panadero.com die Kosten für die Abholung und den Versand. Bitte teilen Sie uns den Mangel innerhalb der festgelegten Frist mit und befolgen Sie die Rückgabeanweisungen.
Rücktrittsrecht
Wenn Sie ein Produkt aus Gründen, die nicht mit dem Unternehmen in Verbindung stehen, innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben möchten, übernimmt Panadero.com ebenfalls die Abhol- und Versandkosten.
Ablauf der Rückgabe
Vergewissern Sie sich, dass sich das Produkt in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung befindet. Befolgen Sie das festgelegte Rückgabeverfahren. Es ist wichtig, dass Sie bei dem vereinbarten Termin mit dem Spediteur anwesend sind, um die Abholung zu erleichtern. Sollten Sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht anwesend sein, werden zusätzliche Transportkosten fällig.
Sobald wir das Produkt in unseren Einrichtungen erhalten und überprüft haben, werden wir die entsprechende Erstattung vornehmen.
Ersatzartikel
Gekaufte Ersatzprodukte sind von der Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, es handelt sich um Herstellungsfehler oder einen Fehler bei der Lieferung.