Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein, wird das Produkt kostenfrei bei Ihnen abgeholt, und Sie werden innerhalb der nächsten 7 Tagen 100% des Kaufpreises erhalten.
Wir sind unter www.panadero.com zu finden. Unsere Steuerinformation ist Panadero AB, S.L. Polígono Industrial Campollano, Avenida 5, Nummer 13-15. 02007 Albacete (Spanien). UMSATZSTEUERNUMMER.: B-02612604. Auf unserer Website finden Sie die gesamte Information zu unserem Unternehmen.
Die in unserer Web www.panadero.com angegebenen Preise sind inklsusive Transportkosten und Mehrwertsteuer.
Sendungen in abgelegene Gebiete: Zur Deckung der zusätzlichen Transportkosten in besonderen Gebieten wird ein Zuschlag erhoben.
Die Entladung erfolgt nur am Heck des LKW. Der Kunde bestätigt, dass die Anfahrt für LKWs mit Anhängern auf Ihr Anwesen berechtigt ist.
Das Paket muss vom Kunden zum Zeitpunkt der Lieferung geöffnet werden. Der Kunde hat den Zustand der Ware und insbesondere der Glasscheiben zu überprüfen. Wenn der Ofen in seiner Verpackung defekt ist, hat der Kunde die Möglichkeit, die Ware abzulehnen oder im Ablieferbeleg unter Bemerkungen zu notieren und an [email protected] zu übermitteln. Eine neue Glasscheibe wird innert 48 Stunden kostenlos zu Ihnen nach Hause geschickt.
Bei Schwierigkeiten beim Zugang mit gängigen Liefermitteln (Kleinlastwagen) wird die Fracht nach Vorlage eines Kostenvoranschlages durch den Transportdienstleister vom Kunden übernommen.
Die Lieferzeiten variieren je nach Bestimmungsland. Bei der Ausführung jeder Bestellung wird der ungefähre Liefertermin der Bestellung angegeben.
Country | Delivery (days) |
---|---|
UNITED KINGDOM | Nicht verfügbar |
FRANCE | 6-7 |
BELGIUM | 6-7 |
LUXEMBOURG | 6-7 |
GERMANY | 6-7 |
AUSTRIA | 6-7 |
SWITZERLAND | 7-8 |
SPAIN | 6 |
ITALY | 6-7 |
HOLAND | 6-7 |
POLAND | 7-9 |
PORTUGAL | 6-7 |
HUNGARY | 6-7 |
SLOVAKIA | 8-9 |
CZECH REPUBLIC | 7-9 |
IRELAND | 7-9 |
SLOVENIA | 7-9 |
CROATIA | 7-9 |
BULGARIA | 7-9 |
ROMANIA | 8-9 |
LITHUANIA | 6-7 |
ESTONIA | 8-9 |
LATVIA | 8-9 |
SWEDEN | 7-9 |
FINLAND | 7-9 |
DENMARK | 6-7 |
Für alle Ökodesign-Kaminöfen gilt ab dem Zeitpunkt des Kaufs eine Garantie von fünf Jahren gegen etwaige Herstellungsmängel. Bei den Traditionellen Panadero Modellen beträgt die Garantie zwei Jahre. Diese Garantie gilt nicht für Bauteile, die in direktem Kontakt mit dem Feuer stehen, wie Glas, Glasfasern, Vermiculit und Grill.
Zahlungen können per Kredit- oder Debitkarte, Paypal, Banküberweisung und in zinslosen Raten an den Endkunden geleistet werden.
Bei Zahlungen mit Kredit- oder Debitkarte erfolgt die Abbuchung online, d.h. in Echtzeit, nach Überprüfung der Richtigkeit der übermittelten Daten. Sobald die Transaktion bestätigt ist, wird die Bestellnummer über die Website selbst übermittelt, sodass Sie sie jederzeit und von Ihrem Computer aus verfolgen können. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, zusammen mit den personenbezogenen Daten, die Sie uns mitgeteilt haben.
Die Zahlung kann auch über das PayPal-Zahlungsportal über Ihr bestehendes Konto erfolgen oder indem Sie unter www.paypal.com ein neues Konto erstellen. Wir bieten auch die Möglichkeit der Ratenzahlung über PayPal an.
Im Falle einer Zahlung per Banküberweisung werden die notwendigen Details während des Zahlungsvorgangs zur Verfügung gestellt.
Die Installation all unserer Kaminöfen muss von einem Fachmann durchgeführt werden.
Die Sendungen werden je nach Bestimmungsort von verschiedenen Transportunternehmen bearbeitet. Aufgrund des Volumens der Sendungen wird sich das Transportunternehmen im Voraus mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Zeitpunkt der Lieferung zu bestimmen.
Es ist wichtig, dass Sie die zum Zeitpunkt der Lieferung eingegangene Ware prüfen, um festzustellen, ob offensichtliche Mängel vorliegen, ohne dass die Versandverpackungen oder die des Produktes entfernt werden müssen, die durch Transportschäden verursacht wurden oder wenn Sie einen Fehler feststellen. Die erhaltene Ware muss auf dem Lieferschein vermerkt und an [email protected] oder an die Kundendienst-Telefonnummer in Ihrem Land übermittelt werden.
Sollte es zu einer Rücksendung kommen, ist die Frist für Mitteilungen einer Retoure des Produktes, 30 Tagen ab Warenannahme des Produktes durch Mitteilung an [email protected].
Im Falle eines Herstellungsfehlers: Panadero.com übernimmt die Kosten für die Abholung und den Versand, die durch die Rücksendung des Produkts entstehen, wenn es einen Herstellungsfehler aufweist. Der Kunde muss den Mangel innerhalb der für die Rücksendung festgelegten Frist melden und das angegebene Rücksendeverfahren befolgen, indem er an [email protected] schreibt.
Widerrufsrecht: In den Fällen, in denen der Kunde das Produkt aus Gründen, die das Unternehmen nicht zu vertreten hat, innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben möchte, übernimmt Panadero.com auch die Kosten für die Abholung und den Versand.
Um die Ware zurückzusenden, muss der Kunde sicherstellen, dass sich das Produkt in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung befindet, und dabei das vom Unternehmen festgelegte Rückgabeverfahren befolgen.
Vom Kunden wird außerdem erwartet, dass er zu dem mit dem Spediteur vereinbarten Termin anwesend ist, um die Abholung des Produkts zu ermöglichen. Erscheint der Kunde nicht zur vereinbarten Abholzeit, werden Transportkosten fällig.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass diese Bedingungen gelten, solange das Produkt innerhalb der festgelegten Rückgabefristen liegt und die angegebenen Zustands- und Verpackungsanforderungen erfüllt.
Sobald das Produkt bei uns eintrifft und überprüft wurde, wird dem Kunden der entsprechende Betrag zurückerstattet.