Panadero stärkt die Beziehungen zum spanischen Schornsteinfegerverband bei einem Betriebsbesuch

Inhalt

Panadero hatte die Ehre, den spanischen Schornsteinfegerverband (ASDE) in seinen Räumlichkeiten zu empfangen. Die Aufgabe des ASDE besteht darin, den Wissensaustausch zu fördern und die kontinuierliche Ausbildung und Professionalisierung der Schlüsselrolle der Schornsteinfeger in unserem Sektor zu unterstützen.

Der Besuch bot eine wertvolle Gelegenheit, die Zusammenarbeit zwischen den beiden Organisationen zu fördern. Der Hauptzweck dieses Treffens war der Austausch von Wissen und Erfahrungen im Bereich der Schornsteinreinigung und -wartung.

Während des Besuchs hatten die ASDE-Vertreter die Gelegenheit, die Einrichtungen und den Herstellungsprozess des Unternehmens zu besichtigen. Es fand eine ausführliche Präsentation der Technologie und der innovativen Methoden statt, die bei der Herstellung von holzbefeuerten Öfen eingesetzt werden. Das Treffen zwischen den Schornsteinfegern und dem Panadero-Team war für beide Seiten vorteilhaft und ermöglichte beiden Parteien einen breiteren und bereichernden Einblick in die besten Praktiken bei der Wartung und Reinigung der Anlagen.

Panadero ist stolz darauf, die Schornsteinfeger aus Spanien zu Gast gehabt zu haben und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Erfahrungen und ihr Wissen in diesem Bereich weiterzugeben. Dieser Besuch hat das Engagement von Panadero für den Umweltschutz und die Bedeutung von Biomasse als erneuerbare Energiequelle bekräftigt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram
Email
Möchten Sie über weitere Artikel wie diesen auf dem Laufenden bleiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 Jahre in Albacete
Wir feiern 15 Jahre in Albacete

Panadero, ein Familienunternehmen mit mehr als fünf Generationen in der Welt der Metallurgie, feierte sein Jubiläum mit der Verlegung seines Betriebs nach Albacete im Jahr 2009 und festigte damit seine Position als Marktführer für Holzöfen mit einer Vision von Innovation und Engagement für Qualität.

Mehr lesen»
Diferencias entre perlita y vermiculita
Unterschiede zwischen Perlit und Vermiculit

Vermiculit und Perlit sind mineralische Zusätze mit verschiedenen Verwendungszwecken. Vermiculit speichert Nährstoffe und wird oft in Kaminöfen verwendet, während Perlit die Bodendrainage verbessert und in der Gartenarbeit eingesetzt wird.

Mehr lesen»
Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • Price
  • Availability
  • Add to cart
  • Weight
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Compare